Direkt zum Hauptbereich

Wo ist die Zeit geblieben...

Heute nach dem Aufstehen war der Welpenauslauf fast leer - was für ein ungewohnter Anblick. 


Am Mittwoch ging Almati's Around the clock "Greta" nach Hause. Sie wird im schönen Potsdam leben.

Greta hat uns in der Wurfbox gefühlt tatsächlich rund um die Uhr auf Trab gehalten mit ihrem Gemucker. Desto älter sie wurde, desto ruhiger wurde sie jedoch und zum Schluss war sie unsere kleine Streberin in puncto Stubenreinheit, die zuverlässig nicht nur das große sondern auch das kleine Geschäft anzeigte. Danke kleine Maus für die tollen Wochen mit dir!


Gestern wurden dann die zwei Herren der Schöpfung abgeholt.

Als erstes machte sich Almati's About a boy "Dr. Watson" auf wortwörtlich große Fahrt. Er durfte gleich Schiffe kennenlernen, da er auf der schönen Insel Hiddensee leben wird. Dr. Watson hat eine rasante Entwicklung hingelegt. Als erstes geboren, mit dem leichtesten Gewicht, ist er nun der schwerste von allen. Dr. Watson war von Anfang an unerschrocken und hat alles Neue fröhlich erkundet. Dies wird ihm bestimmt zugute kommen, wenn er irgendwann in die Rettungshundestaffel gehen wird. Lass die Ohren im Wind fliegen, wenn du am Strand auf Möwenjagd gehst, kleiner Mann!


Anschließend sagten wir auf Wiedersehen zu Almati's After Eight "Elmo". Er stach von Anfang an mit seinem wunderschönen tiefbraunem Fell hervor. Elmo wusste stets seinen Willen mit Stimme zu untermauern. Gleichzeitig zauberte er uns mit seiner witzigen und frechen Art jeden Tag ein breites Lächeln ins Gesicht. Er wird in unmittelbarer Nähe leben und wir sind sicher, ihn ab und an zu sehen. Darauf freuen wir uns sehr.