Direkt zum Hauptbereich

Plötzlich waren es nur noch fünf…

Gestern ging es dann Schlag auf Schlag und der Welpenauslauf kommt uns nun richtig leer vor.


Als erstes zog es Almati's As good as new "Täta" in die große weite Welt. Sie machte ihrer gelben Kennzeichnung alle Ehre und ist ein Sonnenschein durch und durch. Besonders in Erinnerung wird sie uns als kleine Bruchpilotin bleiben. Täta hat vor ein paar Wochen einen Milchzahn eingebüßt. Doch der kleine Unfall blieb ohne bleibende Schäden, sodass sie bei ihrer Familie das Leben am und auf dem Wasser mit Sicherheit genießen wird.


Anschließend wurde Almati's All eyes on me "Emma" von ihren Menschen in die Arme genommen. Ihr Name ist auf jeden Fall Programm - Emma zog bei uns nicht nur durch ihr wahnsinnig niedliches Aussehen alle Augen auf sich, sondern hatte auch ansonsten in jeder Minute etwas zu entdecken, wobei wir sie das ein oder andere Mal unterbrechen mussten.

Geplant ist, dass Emma von ihren Menschen jagdlich geführt wird. Wir sind gespannt, wo ihr Weg sie hinführt.



Außerdem verabschiedeten wir uns auch von Almati's All or nothing "Alma". 

Sie wird gar nicht so weit weg in Wustermark leben und teilt sich ihr neues Zuhause nicht nur mit Menschen sondern auch zwei Katzen. Alma ist unser kleines unerschrockenes Powerpaket und hat ihren Hunger durchaus lauthals kund getan. Am Ende war sie aber nicht nur vorne dabei, wenn es Action gab, sondern genoss dann auch ausgiebig Kuscheleinheiten zum Einschlafen.


Es war ein emotionaler Tag für uns. Auf der einen Seite die Freude, dass unsere Mini-Murmeln nun ihre Familien glücklich machen und dennoch Wehmut darüber, dass die Fellnasen ihr erstes Zuhause bei uns verlassen müssen.

Ihr alle habt ein Stück von unseren Herzen mitgenommen.