Direkt zum Hauptbereich

Frischluft und Regenwürmer


5 Wochen sind die kleinen Zwerge nun schon alt und es hat sich viel getan. Der Auslauf bietet jetzt viel Platz für Rennspiele mit den Geschwistern und Verfolgungsjagden vom Staubsauger und Wischmob.

Außerdem ist der Außenauslauf dazugekommen und wurde mutig erkundet. Das erste mal kühles Gras unter den Füßen - sehr aufregend. In den kommenden Tagen soll es viel Regen - auch das steckt ein waschechter Labrador natürlich weg. 

Die ersten Menschen haben ihre zukünftigen Welpen besucht und viel gestreichelt. Es ist so schön zu sehen wie glücklich unsere kleinen Minimurmeln ihre (bald)-Menschen machen.

Die Zwerge stecken das alles super weg. Mittlerweile stehen Lammpansen, Hühnerhälse, Hähnchen- und Rindfleisch auf dem Speiseplan und sie nehmen fleißig zu - alle wiegen mittlerweile über 3 kg.